2018 wird ein Frühjahr zum Verlieben – In Ihre neuen Arche Schuhe

Arche Schuhe sind Liebhaberschuhe, sind Schuhe, die nicht protzen, sondern in ihrer Unaufdringlichkeit kleiden und die Füße wohlfühlend durch den Tag laufen lassen. Vielen erschließt sich Preis von Arche nicht sofort im oberflächlichen Betrachten, denn ein pures, oft nicht abgefüttertes Leder und eine vermeintlich unhandlich und schwere Sohle lassen Fragezeichen nach einem angemessenen Verhältnis des Preises zum Schuh aufkommen. Doch ließen Sie sich einmal überzeugen, nach einem spontanen Probieren im Laden, wird Ihnen das Gefühl nicht wieder aus dem Kopf gehen, so als ob Ihre Füße beständig flüstern: wo ist es hin, das Laufen wie auf Wolken? Das Hineinschlüpfen als wäre es eine feine Seidensocke? Wir wollen es wiederhaben.

Liebe auf den ersten Blick – die Arche Modelle Frühjahr-Sommer 2018

So und ähnlich ergeht es uns wenn wir im KuDamm Hotel, dem angemieteten Showroom von Arche stehen, der Geruch von echtem Leder sich spürbar im Raum verteilt, das geübte Auge über die ausgestellten, neuen Modelle für Frühjahr und Sommer 2018 schweifen lassen, um dann den ersten Schuh zu finden, der probiert werden will. Sodann ist es wieder passiert. Verliebt.

Zeitlos schlichtes Design mit dem Hauch französischer Besonderheit

Weiche Sohlen aus 100% Naturlatex, edle, handschuhweiche Hirschleder, anschmiegsame Kalbsnubukleder, Farben, die sich abheben vom Einheits-Schwarz und Rot-Ausbrüchen und in Pastelltönen für Entspannung sorgen, sowie das gewohnte, schlichte Design, welches keinen Anspruch auf Trends und Schnelllebigkeit benötigt, sind die Charakteristika des französischen Labels.

Essenz aus Komfort, Stil und Geschmack – das ist neue Arche-Kollektion

„Hallooo Frau Bääätz, wie geht es ihnen?“ trällert es in französischem Akzent durch die Tür, und gut gelaunt entstand eine ausgeglichene, farbenfrohe und akzentuierte Kollektion speziell für mbaetz, weil wir es sind, die probieren, abwägen, vergleichen und am Ende auswählen. Die Essenz des besten Tragekomforts, verbunden mit unserem Stil und Geschmack, einmalig für unser Ladengeschäft in Erfurt und unseren Onlineshop www.mbaetz.com ist es, was letztlich die Kollektion von Arche Schuhen ausmacht und besonders macht.

Klassiker und neue Modelle von Arche – ab Februar bei mbaetz

Sandalen mit leichtem Absatz von 3cm, elegante Plateausandalen, Klassiker wie Baryam und Baryky in perforiertem neuen Leder, Pastelltöne in rosé und mint, sowie Farbkombinationen von schwarz und weiß, werden ab Februar im Erfurter Geschäft und im Onlineshop erhältlich sein. Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Frühling.

Verliebt. Très chic. arche bei mbaetz.