COLLONIL zu Gast im MBAETZ.Store

Am letzten Donnerstag des Monats September veranstalteten wir erneut unserer Reihe „Feierabend, Prosecco, Schuhe“. Dieses Mal unter dem Thema „Schuhpflege“. 

Herr Nowos, unser Vertreter unserer Furnituren Firma COLLONIL erzählte, pflegte, führte vor und gab Tipps. 

Selbst ich durfte feststellen, dass es immer wieder Neues zu wissen gibt. So zum Beispiel, dass unsere Lieblingspflege, das Leather Gel auch für die Sohlenleder unter unseren Cydwoq oder Pep Monjo Schuhen geeignet ist. 

Wissenswert war sicher auch, dass Membranen wie eine GoreTex Membran, beispielsweise bei unseren Camper Schuhen imprägniert werden muss, zum Beispiel mit Carbon Pro. Sonst verstopft sie und der Fuß wird doch nass. Nämlich von innen. 

Gute Schuhe brauchen gute Pflege. Umso schöner altern die feinen Leder und werden lange Wegbegleiter, in die es sich lohnt zu investieren. Wir freuen uns, mit COLLONIL eine Berliner Firma an unserer Seite zu haben, mit der wir vertrauensvoll seit über 15 Jahren zusammenarbeiten und all unsere Schuhe gut gepflegt wissen. 

Vielen Dank Herr Nowos! 

Beehren Sie uns bald wieder!