Farbenfrohe Klassiker – die Loints Kollektion Frühjahr / Sommer 2018

2018 feiert Loints of Holland sein 100 jähriges Bestehen in der Schuhindustrie. Das ist eine bemerkenswerte Zeit. Selbstverständlich werden wir gratulieren. Und wie könnten wir es anders tun, als wunderschöne, bekannte Klassiker von Loints wie den Ballerina 39183, den Damen-Schnürer 68066 oder den Ballerina 39002 in fabelhaften Farben des Frühlings und des Sommers neu aufzulegen und einzukaufen.

Schuhe von Loints begeistern Jung und Alt

Mit meinen Töchtern, Mathilda-M. und Amalia-K. fuhr ich vor einigen Tagen zur Messe, um für Sie die kommende Frühjahr / Sommer Kollektion 2018 dieser wunderbaren Schuhe aus Holland zu komplettieren. Es war eine Freude zu sehen, mit wie viel Begeisterung zwei junge Mädchen die Loints-Schuhe begutachteten, probierten, Modelle vorschlugen, Fragenzu Ledern und Farben stellten, und nicht zuletzt fröhlich plauderten mit zwei altbekannten Vertretern der Firma Loints, die an der Firma den Messestand betreuten. Nicht weil es ihr Beruf ist, sondern die Schuhe von Loints sind ihre Berufung, ihre Leidenschaft.  Denn eigentlich sind sie inzwischen wohlverdiente Rentner, aber bei jedem Modell, das sie vorgestellt haben, den zahlreichen Farben, Ledern, Sohlen uvm. merkt man ihnen noch ihre Passion für die Schuhe von Loints an. Umso mehr hat es sie gefreut, dass meine Töchter ebenfalls Begeisterung für Schuhe zeigten, alle Fragen und detailliert mit Freude beantwortet, so dass es für uns alle wohl ein Messebesuch der etwas anderen Art war. Eben genau Loints!

Ab Februar im MBaetz.Store erhältlich

Dieselbe Begeisterung wird Sie erreichen, wenn die neuen Schuhe in bunten Farben ab Ende Januar in unserem Schuhladen in Erfurt, oder im Onlineshop unter www.mbaetz.com erhältlich sind. Denn Loints Schuhe machen fröhlich in ihrer Leichtigkeit und Farbvielfalt.
Meine Töchter freuen sich schon jetzt auf die Ankunft ihrer mit ausgewählten Schuhe im Laden, und sind aufgeregt und voller Spannung. Wir auch!