United Nude Preview für Herbst- und Winter 2018 / 2019

United Nude war neben Camper und trippen ein weiteres Highlight der Messetage in Berlin und auch für diese außergwöhnlichen Schuhe wollen wir eine exklusive Preview auf die neue Herbst- / Winterkollektion nicht vorenthalten!

Schuhe von United Nude – perfekte Symbiose aus Komfort und Extravaganz

Schuhe von United Nude sind fürs Auge und die Füße. Eine wahre Freude ist es die Augen über den Stand der niederländischen Firma schweifen zu lassen und ein Highlight nach dem anderen erblicken zu dürfen. Immer wieder schaffen es die Designer von United Nude in den Kollektionen Extravaganz – ja vielleicht sogar Exzentrik – mit dem außergewöhnlichen Komfort zu vereinen, der die Schuhe der Holländer zum echten Lieblingsschuh werden lässt.

Klassiker, Innvoationen & ausgefallen Materialkombinationen – die neue Kollektion von United Nude hält viele Überraschungen bereit

Für den kommenden Winter kann sich auf eine wunderbare Kollektion freuen, die Klassiker, aber auch viele ganz neue Modelle beinhaltet. Kuschelig warme Winterstiefel oder bekannte Klassiker wie der beliebte United Nude Fold-Pumps gibt es in bisher ungekannten Materialkombinationen, die ungewöhnlicher nicht sein können. Aufwendige 3D-Druckverfahren, die später auf das Textil aufgetragen werden, Neopren, Textile mit Elastikanteil, leichte Gummisohlen und verchromte Absätze, die spiegeln – all das und noch vieles mehr bieten Schuhe von United Nude zur nächsten Herbst/Wintersaison, wenn nicht mehr heißt: Wann wird es denn endlich warm und sonnig, sondern: wann kommt denn endlich der goldene Herbst.