Camper Schuhe für die nächste Herbst- / Winter-Saison – eine exklusive Preview

Ende Januar ist Messe-Zeit in Berlin und wir besuchen unserer Hersteller, die uns die neuen Kollektionen für Herbst-Winter präsentieren. Camper ist seit vielen Jahren ein fester Termin und zeigt in seinem Showroom abseits des Messealltags seine neuen Modelle – eine exklusive Preview, auf was Sie sich von Camper freuen dürfen!

Hip, lässig, bequem, unverkennbar – Camper Chic in Reinform

Camper ist eine faszinierende Firma. Zum einen sind sie hip und erfreuen sich deshalb nicht ohne Grund an ihrem Chefdesigner, der einer der aufsehenerregendsten Modedesigner ist, namentlich Romain Kremer.
Zum anderen sind sie lässig und easy, bequem und unverwüstlich, sowie unverkennbar und defacto einzigartig. Camper Chic ist Camper Chic und den gibt es nur dort. Lässig. Urban. Wie barfußlaufen.

Abseits des Messetrubels die neue Camper-Kollektion erkundet

So war es uns eine wahre Freude im Berliner Showroom, abseits des Messetrubels, die neue Herbst/Winterkollektion aussuchen zu dürfen.  Gelegen in einem wunderbar alten Berliner Gebäude, in dem schon das Treppenhaus einfach Lust auf mehr macht und an die typisch spanische Architektur erinnert.

Mit kreativen Absätze und überraschende Farben begeistert die Herbst-Winter-Kollektion von Camper

Im Showroom angekommen erfüllen witzige Absätze und überraschende Farben schnell das Modeherz mit Freuden und Sehnsüchten. Einmal anprobiert möchte man die Camper-Schuhe am liebsten direkt mitnehmen, gar nicht mehr ausziehen.
Natürlich dürfen lässige, leichte Sneaker, High-top Boots mit ihrer unverkennbaren Elastikschnürung für Damen und für Herren, in Standardfarben wie Braun und Schwarz nicht fehlen und lassen die ebenso echte Hingucker in Orange und Blau, die Lust auf den nächsten Herbst freudig wachsen.

Aber ja, zuvor genießen wir natürlich die warme Saison und die kommende Zeit für Camper Sandalen und Ballerinas von Camper – bei denen die Spanier mindestens genauso wunderbare Lieblingsschuhe im Programm haben!