24 Tage im Advent – wir versüßen Erfurt die Adventszeit

Endlich wieder da – nachdem wir in 2014 bereits mit sorgfältig ausgewählten Erfurter Händlern und Gastronomen diese wunderbare Aktion organisierten, gibt es sie in diesem Jahr wieder, die „24 Tage im Advent“ als Kooperation schöner, individueller, nachhaltig interessierter Einzelhändler mitten aus Erfurt.

An vielen Stellen der Erfurter Altstadt warten in der Adventszeit tolle Überraschungen

Wer beim letzten Mal die Aktion noch nicht kennengelernt hat, dem sei die Idee dahinter gern erklärt: Mit dem Ziel, Euch die Adventszeit hier vor Ort in Erfurt zu versüßen, und möglicherweise den einen oder anderen Händler ganz neu kennenzulernen, öffnet sich jeden Tag ein Türchen an unterschiedlichen Stellen in der Erfurter Altstadt und wartet mit einer tollen Überraschung auf Euch.

Alte Bekannte und drei Überraschungsgäste

Insgesamt 24 Überraschungen warten darauf,  geteilt und durch die Straßen von Erfurt getragen zu werden. Neben den alten Bekannten aus 2014, wie loop-Keramik, moquadrat, Peckhams, Organics – Naturkost am Dom Erfurt  und MBaetz gibt es dieses Mal drei Überraschungsgäste – echte Geheimtipps unter den Erfurter Händlern und Gastronomen!

Yippieh! 🤗 Passend zum Wetter gibt's das heutige Türchen No. 3 online! Auf MBaetz.com gibt es heute 20% auf den…

Posted by 24 Tage im Advent on Sonntag, 3. Dezember 2017

Gutscheine, Leckereien und tolle Angebote

Und was erwartet Euch bei den einzelnen Händlern? Natürlich verraten wir hier noch nicht die genauen Inhalte der Türchen, aber so viel sei versprochen – ob tolle Gutscheine, Leckereien für das leibliche Wohl oder spannende Angebote für noch fehlende Weihnachtsgeschenke, Ideen für Gemütlichkeit und Ruhe abseits des Trubels, alles ist dabei und es lohnt sich, die Facebookseite 24 Tage im Advent zu liken und täglich auf der Facebookseite von 24 Tage im Advent vorbeizuschauen!